image slideshow
Termindetails
Der Eierdieb - Staufenberger Puppenkiste
Kinder, Jugend & Familie
Termin
2017-04-28 16:30 -
Veranstaltungsort
Gemeindehaus St. Martin

Friedensplatz

37308 Heilbad Heiligenstadt

Beschreibung

Das Theater

Die Staufenberger Puppenkiste ist noch ein sehr junges Theater. Das Puppenspiel stammt aus einer langen Familientradition, die kürzlich erst wieder aufgenommen wurde. Wir sind als Theater bestrebt, alles selbst zu gestalten, vom Bühnenbau, über Kulissen bis hin zur Musik, um für ein bestmögliches Familienerlebnis zu sorgen. Unser Repertoire wächst stetig, um für jede Situation eine passende Inszenierung zu bieten. Gerne gehen wir auf individuelle Wünsche ein.

 

"Der Eierdieb"

Rudi Löffel ist schon ein alter Hase. Doch sowas ist ihm auch noch nicht passiert. Direkt nachdem die Eier fertig und das Körbchen gepackt war, hat er irgendwie vergessen, wo er es hingestellt hat oder?
Kasper kennt Rudi schon lang und hat einen Verdacht, was da passiert sein könnte.

Der Eintritt beträgt für Groß und Klein 6 €.

Details
Internet

 

zurück

made by netmedia4you